Spedition König
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spedition König

PrivatSpedition für Haulin, ETS, GTS und sonstige Simulationen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wichtig BITTE ALLE LESEN und darauf antworten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wichtig BITTE ALLE LESEN und darauf antworten Empty
BeitragThema: Wichtig BITTE ALLE LESEN und darauf antworten   Wichtig BITTE ALLE LESEN und darauf antworten EmptySo Jan 03, 2010 5:36 pm

Hallo an alle

Ich wollte euch mal sagen das das hier ein Forum ist das nur leben kann wenn mann Hier auch aktiv ist so wie ich das hier sehe bei 26 User sind nur max 6 Leute regelmaßig on.Ich weiß eins wenn das soi weiter geht sehe ich die Firma untergehen.Wenn ihr das nicht wollt dann tut was da gegen und lasst die Firma leben.

Ich bitte euch einfach eure meinung dazu zu posten


Achso falls ihr es nicht mit bekommen habt wir haben jetzt auch ein TS.

Gruß Patrick85
Nach oben Nach unten
Philipp
Abteilungsleiter



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 29

Wichtig BITTE ALLE LESEN und darauf antworten Empty
BeitragThema: Re: Wichtig BITTE ALLE LESEN und darauf antworten   Wichtig BITTE ALLE LESEN und darauf antworten EmptySo Jan 03, 2010 5:41 pm

naja ich bin täglich on wenn ich kann und viele melden sich an und kommen nich mehr Exclamation
das ist scheiße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtig BITTE ALLE LESEN und darauf antworten Empty
BeitragThema: Re: Wichtig BITTE ALLE LESEN und darauf antworten   Wichtig BITTE ALLE LESEN und darauf antworten EmptySo Jan 03, 2010 5:43 pm

Ja und das ist auch super du bist ein Super vorbild für die anderen
Nach oben Nach unten
kevin
Admin
kevin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 35

Wichtig BITTE ALLE LESEN und darauf antworten Empty
BeitragThema: Wichtig   Wichtig BITTE ALLE LESEN und darauf antworten EmptySo Jan 03, 2010 5:44 pm

Ja, Patrick hat recht.
Wir müssen ALLE zusammen bischen Leben ins Forum bringen.
Denn ich glaube kaum, dass jemand will dass das Forum geschlossen wird.
Also bitte ich um bischen mehr Aktivität hier im Forum.

Desweiteren hat sich Patrick die Mühe gemacht uns einen Teamspeak Server zu schaffen. Auch da bitte ich um mehr Einsatz von allen.

Ich wünsche allen trozdem weiterhin viel Spass hier in der Firma und auch beim Fahren

mfg kevin
Nach oben Nach unten
Constantin
Abteilungsleiter
Constantin


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 29
Ort : Gummersbach

Wichtig BITTE ALLE LESEN und darauf antworten Empty
BeitragThema: Re: Wichtig BITTE ALLE LESEN und darauf antworten   Wichtig BITTE ALLE LESEN und darauf antworten EmptySo Jan 03, 2010 6:27 pm

Ich kann alle dem nur Zustimmen, ich finde es auch traurig, dass so wenig Einsatz geleistet wird. Und vor allem finde ich es unter aller Sau, wenn man sich bei einer Spedition bewirbt, und sich dannach nichtmehr blicken lässt oder sagt nöö keine Lust mehr. Ich hab zwar auch einen von diesen Idioten mit hier rein gebracht, aber das bekommt er auch nach den Ferien von mir persönlich gesagt!

Ich danke Patrick und Kevin für ihren Einsatz, vorallem wie real diese Ganze Geschichte hier ist. Wenn man das alles Nutzt und seinen Beitrag dazu gibt, macht das einen riesen Spaß (eigene Erfahrung^^)

PS: Teamspeak ist super, ich hoffe es melden sich noch ein Paar mehr an, bedankt euch bei Patrick und bei Kevin !!!DAS KOSTET NÄMLICH GELD!!! das ihr nicht bezahlen müsst^^

So ich hab meinen Senf dazu gegeben, Viele Grüße, Constantin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtig BITTE ALLE LESEN und darauf antworten Empty
BeitragThema: Re: Wichtig BITTE ALLE LESEN und darauf antworten   Wichtig BITTE ALLE LESEN und darauf antworten EmptySo Jan 03, 2010 6:41 pm

Danke Constantin für die Worte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtig BITTE ALLE LESEN und darauf antworten Empty
BeitragThema: Re: Wichtig BITTE ALLE LESEN und darauf antworten   Wichtig BITTE ALLE LESEN und darauf antworten EmptyMo Jan 04, 2010 3:45 pm

ich bin immer on fast jeden tag und wenn ich lann das ist doch jud
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtig BITTE ALLE LESEN und darauf antworten Empty
BeitragThema: Re: Wichtig BITTE ALLE LESEN und darauf antworten   Wichtig BITTE ALLE LESEN und darauf antworten Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtig BITTE ALLE LESEN und darauf antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte Lesen sehr wichtig!!!!!!!!
» WICHTIG, Firmenfuhrpark,
» Bitte Löschen und ignorieren im icq
» Vorlage BITTE BENUTZEN
» Vorlage BITTE BEACHTEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spedition König :: Dass Schwarze Brett :: News & Ankündigung-
Gehe zu: