Spedition König
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spedition König

PrivatSpedition für Haulin, ETS, GTS und sonstige Simulationen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 die bahn mit popy

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
popy
Stammfahrer
Stammfahrer



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.12.09

die bahn mit popy Empty
BeitragThema: die bahn mit popy   die bahn mit popy EmptyMi Dez 23, 2009 11:32 pm

hallo liebe kollegen von der königspedie und der SMS GMBH

ich möchte mich erstmal bei euch vorstellen:
ich bin der popy, bin 33 jahre alt und wohne in minden. ich bin einer von den chefs der SMS GMBH...
wie ihr ja schon wisst hat der kevin seinen traum von der erweiterung der firma erfüllt
in mir hat er einen erfahrenen bahnfahrer gefunden und mich drum gebeten dieses gebiet für euch alle aufzubauen und zu leiten.
seit 6 jahren beschäftige ich mich mit dem bahnsimulator und fahre einfach alles was sich auf den gleisen bewegt. bei dem protrain perfect ist es sehr realistisch was einen ziemlichen reiz ausmacht. eines kann ich euch da schonmal versichern langweilig wird es nicht!!!
aber ich fahre nicht nur die bahn oder lkw, sondern fliege auch die großen frachtflugzeuge das heisst ich fliege die boing 747 und den A380 und fahre große schiffe die locker bei 350m liegen. die später auch noch in diese und meine firma mit eingeführt werden.
ich mache das dem kevin zuliebe weil er mir gesagt hat wie gerne er seine firma darin erweitern möchte und hat das glück gehabt in mir einen spezialisten zu finden... und wir beide kommen auch ganz gut miteinander klar und haben die selben vorstellungen,was eine gute partnerschaft ausmacht.
ich freue mich schon auf eure bewerbungen!!!
nun wünsche ich euch allen ein gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2010, auf das es sehr erfolgreich wird für unsere 2 firmen

liebe grüsse aus minden
eurer popy


Zuletzt von popy am Mi Dez 23, 2009 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Philipp
Abteilungsleiter



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 29

die bahn mit popy Empty
BeitragThema: Re: die bahn mit popy   die bahn mit popy EmptyMi Dez 23, 2009 11:34 pm

Hallo ich freu mich auf ne gute zusammenarbeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Constantin
Abteilungsleiter
Constantin


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 29
Ort : Gummersbach

die bahn mit popy Empty
BeitragThema: Re: die bahn mit popy   die bahn mit popy EmptyMi Dez 23, 2009 11:49 pm

Hi Popy, (der Phil war mal wieder schneller, da ist man mal 5 min nit da) Tja freu mich auch auf die Zusammenarbeit mit dir und überhaupt der Abteilung Bahn.

Gruß, Conny
Nach oben Nach unten
Philipp
Abteilungsleiter



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 29

die bahn mit popy Empty
BeitragThema: Re: die bahn mit popy   die bahn mit popy EmptyMi Dez 23, 2009 11:53 pm

tja conny et sin zwar 15 aber egal Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die bahn mit popy Empty
BeitragThema: Re: die bahn mit popy   die bahn mit popy Empty

Nach oben Nach unten
 
die bahn mit popy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Konto Popy
» popy und seine sms gmbh
» S-BAHN LEIPZIG
» S-BAHN LEIPZIG
» Die Bahn kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spedition König :: Dass Schwarze Brett :: News & Ankündigung-
Gehe zu: